Hier werden Ihnen "häufig gestellte Fragen" und unsere Antworten darauf präsentiert.

bisherige Schlüsselwörter behalten - wenn ich Version 7 über Version 6.4.1 installiere, bleiben dann meine mühsam angelegten Schlüsselwort- und Regeldateien erhalten oder gehen sie verloren?

effektiver Schutz - was soll ich Ihrer Meinung nach wie einstellen, damit ich mein System effektiv schützen kann?

eMail-Clients (Mailprogramme) - mit welchen Mailprogrammen arbeitet PacSpam Pro zusammen ... und wie nutze ich beide Programme?

erhobener Zeigefinger - wann wird mir der eigentlich angezeigt?

Eudora - Adressen - kann ich die Adressen aus dem Eudora-Adressbuch auch über den Freundeslisten-Dialog importieren?

IMAP-Protokoll - unterstützt PacSpam Pro auch das IMAP-Protokoll?

Incredimail - Adressen - kann ich die Adressen aus dem Incredimail-Adressbuch auch über den Freundeslisten-Dialog importieren?

leere Nachricht = Spam - wie kann ich Nachrichten mit leerem Nachrichtentext (Body) automatisch markieren bzw. löschen lassen?

manuelle Kontrolle bei sofortigem Start - wie kann ich PacSpam Pro dazu bewegen, sofort alle Konten zu kontrollieren aber nicht die Autokontrolle zu aktivieren?

Nachrichten gelöscht - obwohl Absender in der Freundesliste?

neue Lizenz erforderlich - muss man sich neu registrieren, um die neueste Version nutzen zu können? Wie muß man vorgehen, wenn man PacSpam Pro in ein neues Verzeichnis installiert?

Outlook 2003 - Adressen - was kann ich tun, wenn PacSpam Pro keine installierte Office-Version erkennt, ich aber MS Office 2003 nutze? Kann ich meine Adressen trotzdem importieren?

Quarantäne - Ordner - kann man automatisch gelöschte Nachrichten sicherheitshalber zwischenspeichern?

Registrierungskosten - was kostet die Registrierung von PacSpam Pro und fallen zukünftig weitere Kosten an?

SSL - Verbindungen - kann PacSpam Pro auch verschlüsselte (SSL) Kommunikation?

T-Online - Adressen - kann ich die Adressen aus dem T-Online-Adressbuch auch über den Freundeslisten-Dialog importieren?

Vollbildschirm / Schriftart und -größe - kann ich das Aussehen von PacSpam Pro verändern?

Windows VISTA/7/8 - kann man PacSpam Pro auch unter Windows VISTA & 7 & 8 einsetzen?







Druckbare Version